"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet."      David Hume

Erika

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Erika Heimrich. Ich bin Mama von zwei Kindern und leidenschaftliche Fotodesignerin.

Meine Liebe zur Fotografie entdeckte ich nach der Geburt meiner Tochter Lena im Jahr 2008. Ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen und wollte jeden Tag, jeden Augenblick ihrer Entwicklung festhalten. Denn kleine Kinder verändern sich so schnell und kaum, dass man sich versieht, sind sie erwachsen.

Die Fotografie fasziniert mich täglich aufs Neue durch ihre Vielfältigkeit. Und dadurch, dass ich immer neue, wunderbare Menschen kennen lerne, die ich mit einzigartigen Fotos begeistern kann, kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Und das ist es, was mich motiviert und glücklich macht.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit meiner Website und freue mich schon auf Dich!

Liebe Grüße

Erika Heimrich

 

Kontakt:
Erika Heimrich
Andreasstr. 11
85123 Karlskron
 
Tel: 08450 - 929 63 48
TOP